Unternehmen2018-08-31T10:51:29+00:00

Immo-Company Haas & Urban Immobilien GmbH

Josef Haas
Josef Haasdipl. IM
Gesellschafter
Handelsrechtl. Geschäftsführer
Immobilientreuhänder (Makler)
josef.haas@immo-company.at
Harald Urban
Harald UrbanAkad.Vkfm.
Gesellschafter
Gewerberechtl. Geschäftsführer
Immobilientreuhänder (Makler)
Zertif. Liegenschaftsbewerter
harald.urban@immo-company.at

Unser Name steht für die Aufgabe und Verpflichtung, für unsere Kunden rund um deren Immobilien bzw. deren Wünschen und Bedürfnissen da zu sein.

Ist doch der Verkauf/Vermietung bzw. der Ankauf/Anmietung einer Immobilie eine weitreichende Entscheidung.

Da ist es nur allzu verständlich, wenn das Bedürfnis nach professioneller und effizienter Beratung und Betreuung groß ist.

Auf dieser Basis ist unsere Vision klar definiert:

  • Nur wenn unsere Kunden für ihre, mit unserer Hilfe vermarkteten Immobilie einen fairen Preis erhalten …
  • Nur wenn unsere Kunden sich in ihrem gemeinsam mit uns gefundenen, neuen Zuhause wohl fühlen …
  • Nur wenn eine über uns erworbene Anlage-Immobilie allen Ansprüchen genügt …

… dann haben wir unsere Arbeit gut gemacht.

Das beginnt bei der Ausbildung unserer Mitarbeiter/innen, deren Schwerpunkt neben fachlichem Know How, vor allem auch die Zielsetzung ist, unseren Kunden ein verlässlicher Partner zu sein.

Bei den von uns betreuten Immobilien setzen wir diesen Weg fort und bemühen uns um marktgerechte Preise, was eine rasche Vermarktung ermöglicht.

Und schließlich präsentieren wir unseren Kunden nur Immobilien, die nach einer präzisen Wunsch-/Bedarfs-Analyse ihrem persönlichen Suchprofil und Finanzrahmen entsprechen.

Dafür stehen wir in ganz Österreich mit unserem Namen:
Immo-Company
Haas & Urban Immobilien GmbH