Hallo Mrs. Weiss,

I would like to give my feedback about Frau Ursula Weiss regarding the transition of the house in Treffen (rainweg 9).

I don?t speak german and Frau Weiss helps me a lot during the acquisition of the house.
She drives me in the different phases and explain me everything.

After the signing of the contract with the Immo-Company she continues to help me: she organize all the works needed, call the workers, suggest me the best one and she always be present when I need her.

At the end I found her work very helpful and precious!

Best regards

Simone Mariani

2012-04-26T15:39:15+02:0026. April 2012|Kärnten|

Sehr geehrte Damen und Herren,

Frau Janeschitz
ist sehr kompetent und hat uns immer wieder Interessenten für unsere – zum Verkauf angebotene – Eigentumswohnung vorgestellt bzw. hat die Wohnungsbesichtigung durchgeführt.
Frau Janeschitz ist sehr liebenswürdig und zuvorkommend. Freundlich und bestimmt führte sie die Interssenten durch die Immobilie, wies auf die
Vorzüge hin, die gute Infrastruktur usw..
Wir fühlten uns von Frau Janeschitz bestens vertreten.
Es kam zu keinem Abschluss, weil wir die Wohnung auch selber vermarkteten und schlussendlich zu einem Verkaufsergebnis gekommen sind.
Besten Dank!
Freundliche Grüße
Familie Bergmann, Villach

2011-06-27T18:01:18+02:0027. Juni 2011|Kärnten|

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe mit Ihrer Immo Company vertreten durch Frau Magistra Boriana Janeschitz den Verkauf meiner Wohnung abgewickelt.
Gerne teile ich nun mit, dass die Abwicklung des Verkaufes durch Frau Mag. Janeschitz äußerst zufriedenstellend für mich verlaufen ist.
Die Vorgehensweise von Frau Magistra Janeschitz beim Verkauf habe ich sehr kompetent und unterstützend erlebt.
Alle für den Verkauf getroffenen Termine und Vereinbarungen waren bestens koordiniert und somit war ein reibungsloser Ablauf aller Geschehnisse gegeben.
Bei Rückfragen oder Unklarheiten meinerseits war Frau Magistra Janeschitz stets erreichbar für mich, auch durch einen raschen Rückruf, sms oder e-mail.
Ich wurde von Frau Magistra Janeschitz immer bestens über alle Schritte informiert, unsere Kommunikation war eindeutig.
Erwähnen möchte ich die verständnisvolle und auf Kunden eingehende Art und Weise, bei mir als Verkäuferin als auch bei Käufern, die Frau Magistra Janeschitz auszeichnet.
Darüberhinaus hatte ich bereits Gelegenheit Frau Magistra Janeschitz bei einer Bekannten von mir zu empfehlen.
Ich bedanke mich auf diesem Wege bei Ihrer Immo Company und bei Frau Magistra Janeschitz für die vertrauensvolle und positive Abwicklung des Wohnungsverkaufs.
Liebe Grüße
Gerhild Zemrosser, Klagenfurt

2011-06-03T16:47:43+02:003. Juni 2011|Kärnten|