Bauernhof-Träume werden wahr: Großes landwirtschaftliches Areal mit Wirtschaftsgebäude sowie ein Baugrund in idyllischer Lage im Jauntal, Kärnten!

9150 Bleiburg

Beschreibung

Die Liegenschaft liegt in einer landwirtschaflichen Gunstlage in der Gemeinde Bleiburg, Bezirk Völkermarkt. Es handelt sich um eine ca. 3 Hektar große Ackerfläche, welcher derzeit verpachtet ist. Darauf befindet sich ein etwa 925 m² großes Stallgebäude in solider Stahlkonstruktion, welches nach 2000 errichtet wurde. Früher diente das Gebäude zur Eierproduktion (Bodenhaltung von Hühnern), doch aufgrund der großzügigen Raumhöhe eignet sich das Gebäude aber auch zur Unterbringung von größeren Nutztieren oder landwirtschaftlichen Geräten. Das Land eignet sich hervorragend für alle Arten von landwirtschaftlichen Betrieben, sei es Ackerbau, Viehzucht oder Obst- und Gemüseanbau.

Die Acker- bzw. Grünflächen sind derzeit verpachtet.

An die landwirtschaftliche Fläche schließt sich in Richtung der Siedlung ein voll erschlossener Baugrund (ca. 615m²) an. Dieser eignet sich um Bau eines Wohn- oder Ferienhauses. Aufgrund des großen Abstandes zum Wirtschaftsgebäude sind Lärm oder Geruchsbelästigung durch die angrenzende Landwirtschaft auszuschließen.

Die Lage der Immobilie ist perfekt für alle, die die Natur lieben und die Ruhe und Idylle auf dem Land genießen möchten. Dennoch sind alle wichtigen Einrichtungen wie Supermärkte, Schulen und Ärzte in der Nähe. Auch die nahegelegene Stadt Bleiburg bietet eine gute Infrastruktur und kulturelle Angebote.

Die nächstgrößeren Zentren in der Umgebung sind Bleiburg, Griffen und Völkermarkt. Die Autobahn (A2) ist in knapp 15 Minuten mit dem Auto erreichbar.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Lageplan

Kontaktformular

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten, weitere Informationen finden Sie hier.

* Pflichtfelder
Immobilie

Lukratives Betriebsgrundstück in ausgezeichneter Lage!

  • 2042 Guntersdorf
Lukratives Betriebsgrundstück in ausgezeichneter Lage!
Immobilie

Zukunftsobjekt - wo Investieren noch Sinn macht...

  • 7000 Eisenstadt
Zukunftsobjekt - wo Investieren noch Sinn macht...
Immobilie

Lukratives Objekt mit Wertschöpfungspotenzial in Klein Haugsdorf!

  • 2054 Kleinhaugsdorf
Lukratives Objekt mit Wertschöpfungspotenzial in Klein Haugsdorf!