Immo-Company Haas & Urban Immobilien GmbH

Steinabrücklerstraße 44
2752 Wöllersdorf

Topmodernes Einfamilienhaus mit großem Garten!!

Zimmer

6

Fläche

134 m²

Kosten

€ 560.000,-

Einfamilienhaus - Kauf in 3701 Kleinwiesendorf

Das Einfamilienhaus, welches mit dem höchsten Standard der Technik ausgestattet ist und über ca. 1108 m² Grund verfügt befindet sich in einer neuen Wohnsiedlung in Kleinwiesendorf – welches keine 5 Minuten von Großweikersdorf entfernt ist.
Zu erwähnen ist, dass das Grundstück unterteilt ist in Bauland 503 m² und Grünland 605 m².

Das Haus verfügt über ein Erdgeschoß & Obergeschoß, hat insgesamt 6 Zimmer und eine Garage, zusätzlich zur Garage gibt es noch zwei weitere Parkplätze vor der Türe.

Die Terrasse ist weitläufig und umfasst ca. 26 m² mit einem absoluten Grünblick, darüber hinaus lässt der Garten noch genügen Spielraum für eine Anschaffung eines Pools oder anderwärtige gärtnerische Gestaltung.

Das UG besticht mit einem weitläufigen Wohnsaloon mit über 40 m², welches durch die großen Fenster lichtdurchflutet ist. Alle Fenster verfügen dazu über elektrische Außenjalousien. Das Herzstück des Wohnzimmers ist die offene Küche mit einer Kücheninsel aus Mamorstein, auch hier wurde in modernste Technik investiert.

Im Untergeschoß befindet sich des Weiteren ein extra WC mit einer kleinen Dusche und ein Schlafzimmer, welches zu einem Home-Office umgestaltet wurde & einem Technikraum.

Über die beleuchtete Treppe gelangt man ins Obergeschoss, welches über 3 Schlafzimmer und eine geräumige Wellness Oase, mit freistehender Badewanne, Walk-In Dusche, WC und Doppelwaschbecken innehat.

Bei der Bauweise kam präzise und sorgfältige Planung und nur äußerst hochwertige Baumaterialien zum Einsatz, vor allem die Nachhaltigkeit stand an erster Stelle.
Um einige Highlights zu erwähnen:
-) hochwertige Luftwärmepumpe
-) Fußbodenheizung im ganzen Haus
-) Photovoltaikanlage am Pultdach

Überzeugen Sie sich von dem exklusiven Neubau und der neuen Wohnsiedlung in Kleinwiesendorf und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin.
Auch bei einer Finanzierung stehen wir Ihnen gerne zur Seite.

Objekt
ObjektnummerO2100147712
ObjektartEinfamilienhaus - Kauf
Lage
Kleinwiesendorf ist kleine Gemeinde ca. 2,5 Kilometer von Großweikersdorf entfernt. Die Siedlung wurde noch erreichtet und besteht erst seit ca. 2018. Das Haus und Grundstück selbst liegt mitten in der neuen Siedlung und verfügt über eine schönes Stück Land.
BezirkTulln
Ort3701 Kleinwiesendorf
BundeslandNiederösterreich
Kosten
Kaufpreis560.000 ,- EUR
Provision3 % zzgl. 20% MwSt. vom Gesamtmietpreis
Beschreibung
Wohnfläche134 m²
Grundstücksfläche1.108 m²
Zimmer6
Baujahr2020
AlterNeubau
ZustandErstbezug
Verfügbar abnach Vereinbarung
Ausstattung
BadezimmerDusche, Wanne, Fenster
KücheEinbauküche
BodenParkett
BefeuerungLuftwp
StellplatzGarage
MöblierungVoll möbliert
UnterkellertNein
HWB35.2 kWh/(m²a) (B)
FGEE0.6 (A+)
Infrastruktur
DistanzenBus
Lärmbelastungsehr ruhig
VerkehrsanbindungÖffentliche Verkehrsmittel: 2,8 km
Kontakt
Manuela Rebecca Stejskal
0699 184 100 17
rebecca.stejskal@immo-company.at
Ihre Anfrage
Ihr Name *
Ihre E-Mail-Adresse *
Ihre Rückrufnummer *
Wann sind Sie erreichbar?
Ihre Nachricht
Die angezeigte Position kann von der tatsächlichen Adresse der Immobilie abweichen.
Zurück