Erst kam die Suche nach unserem Traumhaus – hier begegneten wir Fr. Schwartz erstmals und waren von ihrer offenen und ehrlichen Art beeindruckt. Leider hatte sie nicht unser Traumhaus im Portfolio jedoch beim nachfolgenden Verkauf unseres bisherigen Reihenhauses haben wir sie beauftragt und es keinen Moment bereut.

Fr Schwartz zeichnet sich durch Verlässlichkeit, ihre ehrliche Art und das notwendige Wissen aus und mit einer Energie, die uns immer wieder staunen ließ ging sie an die Arbeit. Wir haben unterschätzt, wie viel Aufwand ein Verkauf sein kann, besonders in Zeiten nicht mehr selbstverständlicher Finanzierungen durch die Banken. Es waren eine Menge an Kaufanträgen, die daran gescheitert sind jedoch Fr. Schwartz ließ nicht locker und selbst bei für uns unangenehmen Interessenten hat sie mit viel Geduld und ihrer sympathischen Art alle Fact’s aufbereitet und immer wieder erklärt. Mittlerweile ist alles unter Dach und Fach und wir möchten uns auch auf diesem Wege für Ihre Arbeit bedanken – wir haben in all den Jahren viele MaklerInnen kennen gelernt jedoch keine(n) mit ihren Ambitionen.

Vielen Dank,

Hans & Birgit Pfleger